BAR LISSABON- Gin Spezialitäten - Cocktails
Portugiesische Spezialitäten | Tapas bar

Die Bar Lissabon

Die Bar Lissabon Cuxhaven wurde Im Jahr 1987 zum ersten mal in der Deichstraße 37 eröffnet.
Damals war es die zweite portugiesische Gaststätte in Cuxhaven, die eröffnet wurde.

Im Jahr 1991 kauften meine Eltern ( Paula und Joaquim ) das Haus in der Fahrenholzstraße 8.

Bar Lissabon in der Fahrenholzstraße




Im Oktober 2000 übernahm ich, Liliana Ferreira, zusammen mit meinem Mann Filipe Amorim, von meinen Eltern die Gaststätte.

Im Jahr 2014 haben wir die "Bar Lissabon" komplett neu renoviert. Auch ein neues Konzept wurde von uns umgesetzt.

Unser Ziel war und ist es, für alle unsere Gäste eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.

Portugiesische Gastlichkeit gepaart mit ausgesuchten Gin- und longdrink Spezialitäten werden euren Abend abrunden.



Auch könnt ihr, nach vorheriger Absprache, bei uns in der Bar Lissabon portugiesische Speisen genießen.
Eine Tischreservierung vorab ist zwingend notwendig.

Wir bieten portugiesische Speisen, Sandwiches aber auch Meeresfrüchte sowie Tapas an.

Beispielbild Pastel de Nata

Leckerer portugiesische Kaffeespezialitäten begleitet mit einem "Pastel de Nata" versüßen den Tag.

Unser Raucherraum mit Sitzgelegenheiten sowie Unterhaltungsgeräten.

Für individulle Familienfeiern stehen wir immer zur Verfügung.
Wir freuen uns euch bald begrüßen zu dürfen.

Liliana und Filipe.